Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Swing unterm Glasdach

Wolfsburg Swing unterm Glasdach

Boogie, Swing und Oldtime Jazz: Die Musiker des Old Fashion Swingtett aus Lehrte sorgten am Samstag wieder für heitere Stimmung beim Jazz & More-Fest auf dem Hugo-Bork-Platz. Es war das vorletzte Konzert dieser Reihe.

Voriger Artikel
VfL-Fan schlägt Frankfurter: Anzeige wegen Körperverletzung
Nächster Artikel
Starke Flugshows im Phaeno

Jazz & More: Das Old Fashion Swingtett begeisterte am Samstag Wolfsburger Musikfreunde.

Quelle: Photowerk (bas)

Bereits zum dritten Mal in Folge bewies das Quintett, dass es sein Wolfsburger Publikum zum Swingen bringen kann. „Tolle Musik, die mich in meine Jugend zurückversetzt“, sagte Zuschauerin Marita Macis und fügte hinzu: „Da kann man mal den Alltag vergessen!“ Auch Christian Rühr vom Veranstalter WMG war begeistert: „Die Band macht immer super Stimmung“. Mit einer vielseitigen Mischung aus Dixieland, Swing, Blues, Boogie, Latin und Oldies zog die Band nicht nur Stammgäste, sondern auch viele Passanten, die durch die Innenstadt bummelten an.

Der Abschluss der Konzertreihe Jazz & More in der City findet am Samstag, 6. September, von 11 bis 14 Uhr während des Gourmetfests auf dem Hollerplatz statt. Dann spielt die Jazzband Traditional Old Merry Tale.

anh

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr