Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Sven Hannawald liebt VfL-Kickerin Thiem

Wolfsburg Sven Hannawald liebt VfL-Kickerin Thiem

Es ist die romantischste Geschichte dieser Adventszeit: Die Wolfsburger Fußballerin Melissa Thiem und der ehemalige Skisprung-Star Sven Hannawald sind ein Liebespaar. Am vergangenen Sonntag zeigten sich die beiden beim Bundesliga-Spiel der VfL-Frauen schwer verliebt auf der Tribüne.

Voriger Artikel
Klinikum: Auf Ansturm vorbereitet
Nächster Artikel
Unfall: Golf-Fahrer übersieht VW Polo

Fliegt jetzt auf VfL-Fußballerin Melissa Thiem: Skisprung-Legende Sven Hannawald.

Quelle: Archiv (3)

Nein, ein Geheimis wollen die hübsche Blondine und der frühere Olympiasieger und Weltmeister aus ihrer Liebe nicht mehr machen, groß darüber sprechen aber auch nicht. Gefunkt hatte es schon vor einigen Wochen. Hannawald ist nach seiner aktiven Karriere, in der er als erster Skispringer überhaupt alle vier Einzelspringen bei der Vierschanzentournee gewann, inzwischen als Botschafter für Volkswagen unterwegs - und aus dem Grund auch häufig in Wolfsburg.

Thiem, die im westfälischen Greven aufgewachsen ist, kam 2008 als Stürmerin zum VfL. In den vergangenen Jahren erzielte sie für die zweite Mannschaft Tore und arbeitet in der Geschäftsstelle der Wolfsburger Fußball-GmbH. In der abgelaufenen Hinrunde konnte die 25-Jährige wegen einer Verletzung kein Spiel in der 2. Liga bestreiten. Erst zur Rückrunde kommt sie wieder auf den Platz zurück - beflügelt durch eine neue Liebe.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr