Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Super RTL zu Gast im Allerpark

Wolfsburg Super RTL zu Gast im Allerpark

Spielspaß trotz ungemütlichen Wetters: Viele Familien kamen am Wochenende auf die Plaza vor der Socca-Five-Arena, um bei der Toggo-Tour des Fernsehsenders Super RTL mit dabei zu sein – und ihre Stars hautnah zu erleben.

Voriger Artikel
Polizisten schwer verletzt
Nächster Artikel
Zwei Motorräder verschwunden

Unterhaltung auf der Bühne: Die Moderatoren sorgten für gute Stimmung bei den Besuchern.

Quelle: Photowerk (bas)

Auf einer Bühne gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm. Die Moderatoren Nina Moghaddam, Paddy und Florian Ambrosius sowie verschiedene fetzige Musik-Acts und die Stars des Vorschulprogramms des Senders – wie Bob der Baumeister – sorgten bei den Besuchern am Samstag und Sonntag für Kurzweiligkeit.

Zwar waren die Temperaturen etwas frisch, doch das hielt die spielfreudigen Kinder nicht davon ab, bei den verschiedenen Aktionsständen eifrig mitzumachen. Die Kleinen hatten ihre Freude beim Quiz-Dschungel, auf der Bollywood-Schaukel, beim Eisschollen-Wandern und auf der Hüpfburg und Rutsche. Und zur Belohnung gab‘s an vielen Spielständen kleine Geschenke für die Kids.

„Ich habe auf der Luftrampe Körbe geschossen“, berichtete der achtjährige René Scheer stolz und freute sich über seinen Preis. Er tobte gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern über das Spielgelände.

Der kleine Paul Mertens ließ sich nicht vom kühlen Wetter abhalten. Wo die Eltern fröstelten, ging er in die Vollen: „Das Eis ist lecker.“

Die Eltern sahen es optimistisch, hofften auf Sonne und waren sicher: Die Kinder hatten großen Spaß.

ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr