Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Stromerzeuger gestohlen

Wolfsburg Stromerzeuger gestohlen

Ein Generator wurde vermutlich in der Nacht zu Mittwoch von Unbekannten in Almke gestohlen. Der Schaden beträgt 300 Euro.

Voriger Artikel
Autoaufbrüche - Polizei warnt
Nächster Artikel
Terror-Drama im Stufenhochhaus

Generator gestohlen: Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Nicht schlecht staunte eine 59 Jahre alte Stadtangestellte, als sie am Mittwochnachmittag wieder zum städtischen Spielmobil kam, das auf der Wiese am Festplatz steht. Unbekannte hatten ein Vorhängeschloss entfernt, zwei dahinter befindliche Ladeklappen geöffnet und einen Stromerzeuger entwendet, der sich in dem roten Spielmobil befand.

Die Betreuerin des Spielmobil hatte den Anhänger am Dienstagabend um 18.00 Uhr ordnungsgemäß verschlossen zurückgelassen. Als sie am Mittwochnachmittag gegen 13.45 wieder zum Festplatz kam, sah sie die Bescherung. Die Diebe haben durch die Tat einen Schaden von rund 300 Euro verursacht.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei in Vorsfelde unter der Rufnummer 05363/99229-0 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel