Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Strike: Schlagerparty mit Sänger zum Anfassen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Strike: Schlagerparty mit Sänger zum Anfassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 17.05.2016
Schlagerparty im Strike: Sänger Frank Neuenfels mischte sich schnell unters Publikum. Quelle: Tim Schulze
Anzeige

Der Dortmunder Sänger machte mächtig Stimmung im Strike. Nur ganz zu Beginn sahen ihn die Wolfsburger auf der Bühne. Denn ganz schnell, zu seinem bekanntesten Hit „Verliebt in eine Tänzerin“, ging er auf die Besucher zu, begrüßte jeden einzelnen mit Handschlag - ein Sänger zum Anfassen, der mit eigenen Liedern und Schlagermedleys zum Tanzen und Party machen animierte.

Da war Karin Pasemann gerne dabei. Sie hatte zwei Freundinnen ins Strike begleitet. „Sonst gehe ich nur zu Salsa-Partys, ich bin positiv überrascht“, sagte die 48-Jährige.

ts

Wolfsburg. Tausende Besucher strömten gestern zum traditionellen Pfingstflohmarkt in die Stadt. Über 200 Aussteller boten Trödel, Neuware und Kulinarisches aller Art. „Wir hatten wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Der Auf- und Abbau ist ruhig verlaufen. Mit den Besucherzahlen bin ich sehr zufrieden“, sagte Carmen Kasper, Geschäftsführerin vom Veranstalter Kasper Messen und Märkte.

17.05.2016

Wolfsburg. Der VfB Stuttgart ist abgestiegen. Trotzdem benahmen sich die enttäuschten Fans des Fußballbundesligisten am Samstag nach der 1:3-Pleite gegen den VfL Wolfsburg in der VW-Arena größtenteils vernünftig. Den Ärger gab‘s vorher: Unbekannte hatten den Stuttgarter Mannschaftsbus beschmiert! Text: "Hier regiert der VfL".

19.05.2016

Am Wochenende kam es zu drei Wohnhauseinbrüchen in den Wolfsburger Ortsteilen "Laagberg" und "Hellwinkel". Hierbei drangen unbekannte Täter jeweils über die Balkontüren (EG) in die Wohnungen ein und erbeuteten Bargeld und Schmuck. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

15.05.2016
Anzeige