Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Sternekoch Sven Elverfeld in TV-Show

Gastjuror bei „The Taste“: Sternekoch Sven Elverfeld in TV-Show

Und noch ein prominenter Koch bei der Sat.1-Show „The Taste“: Sternekoch Sven Elverfeld aus dem Restaurant Aqua des Ritz-Carlton tritt am Mittwoch um 20.15 Uhr in der Sat.1-Kochshow als Gastjuror auf und begutachtet die kulinarischen Kreationen, die die Kandidaten auf einem Probierlöffel präsentieren. „Wir hatten viel Spaß“, sagt Elverfeld über den Dreh.

Voriger Artikel
Unfall am Obi-Kreisel: Beim Wenden kracht es
Nächster Artikel
„Mädchen mit Zöpfen“ wieder im Goethepark

Neuer Einsatzort für einen Tag: Sternekoch Sven Elverfeld aus dem Restaurant Aqua des Ritz-Carlton ist am Mittwoch um 20.15 Uhr in der Sat.1-Show „The Taste“ zu sehen, wo er die kulinarischen Kreationen der Kandidaten begutachtete.

Quelle: Jan Philipp Eberstein/SAT1

Wolfsburg.  Er komplettiert damit die Elite der Gourmet-Köche, die in der Sat.1-Sendung mitmachen: Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Frank Rosin und Roland Trettl stehen den Kandidaten, die gegeneinander antreten, als Coaches zur Seite.

Trettl war es auch, der den Sternekoch aus Wolfsburg fragte, ob er nicht als Gastjuror bei „The Taste“ mitmachen möchte. „Ich kenne ihn sehr gut“, sagt Elverfeld, deshalb sagte er zu. Das Showformat ist Neuland für ihn – Dokus über seine Arbeit im Aqua kennt Sven Elverfeld.

Weniger neu war es für den Aqua-Sternekoch, dass kleine Snacks auf einem Löffel angerichtet werden: „Das haben wir viele Jahre zum Aperitif serviert. Mir ist die Herausforderung für die Kandidaten daher durchaus bewusst.“ Wer am Ende das Finale bei „The Taste“ gewinnt, darf er nicht verraten. Seine Rolle bei der Show habe ihm Spaß gemacht, aber: Er koche lieber mit seinem Team für die Gäste im Aqua. „Für TV-Shows wäre ich zu oft unterwegs“, sagt Elverfeld.

Von Sylvia Telge

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg