Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Springsounds: 1000 Besucher tanzten in den Mai

Hallenbad Springsounds: 1000 Besucher tanzten in den Mai

Wer dem Wetter noch nicht traut, bekam Sonntagnacht einen anderen Beweis dafür, dass der Frühling in Wolfsburg tatsächlich angekommen ist. 1000 Besucher feierten im Kulturzentrum Hallenbad die große Springsounds-Party.

Voriger Artikel
Feiern am Maibaum: Tanz, Chormusik und ganz viel Sonne
Nächster Artikel
Besucher ließen sich Burger, Waffeln und Paella schmecken

Große Party im Kulturzentrum Hallenbad: 1000 Besucher tanzten bei der elften Springsounds-Party in den Mai.

Quelle: Tim Schulze

Wolfsburg. „Wir hatten schon viel von Springsounds gehört, jetzt wollten wir selber mal dabei sein“, sagte Besucher André Harke (30). Kristina Lübke (25) ergänzte zum elften Springsounds-Event: „Und wir finden es toll hier!“ Dazu trugen neben ganz viel Konfetti vor allem auch die zehn DJs bei, die zum Tanz in den Mai die passenden Beats lieferten. Auch Deko und Lichtshow trugen zur Stimmung bei.

Tausend Besucher im Kulturzentrum Hallenbad: Unter dem Schlagwort Springsounds gab es den großen Wolfsburger Tanz in den Mai.

Zur Bildergalerie

Die Party wird seit der Premiere von den Soundagenten auf die Beine gestellt. Mitorganisator Stefan Dobroschke freute sich über das volle Haus und die tolle Stimmung. „Das lässt die Erwartung fürs nächste Jahr noch steigen“, so Dobroschke.

ts/kn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr