Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Spiegelglatte Straße: Golf fährt gegen Baum
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Spiegelglatte Straße: Golf fährt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 10.12.2013
Schwerer Unfall: Ein Golf fuhr gestern Abend gegen einen Baum. Quelle: Photowerk (bs)
Anzeige

Sie war gegen 19 Uhr auf der K 111 in Richtung Barnstorf mit ihrem Fahrzeug unterwegs. Durch den starken Schneefall gestern Abend war die Fahrbahn dort spiegelglatt, wahrscheinlich kam der Golf deshalb von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum, der durch den Unfall abgeknickt wurde.

Die Frau konnte zwar selbst aus dem Fahrzeug steigen, Ersthelfer hatten jedoch einen Rettungswagen der Berufsfeuerwehr alarmiert, Polizei und Freiwillige Feuerwehr Barnstorf waren ebenfalls vor Ort. Die Frau kam ins Klinikum. Das Fahrzeug ist ziemlich demoliert, es musste abgeschleppt werden.

Wegen des Unfalls war die Straße zwischen Barnstorf und Heiligendorf gestern Abend zeitweise gesperrt.

Schlag auf Schlag ging es gestern bei der Wolfsburger Feuerwehr: Im Stundentakt wurden die Einsatzkräfte zu Ölspuren gerufen - die längste von ihnen reichte bis nach Gifhorn!

10.12.2013

Bald sind die Häuser im Uhlandweg Geschichte: Das erste Gebäude hat der Bagger bereits abgerissen - von dem Haus ist nur noch ein riesiger Haufen Bauschutt übrig.

09.12.2013

Der Tod von Nelson Mandela hat auch in Wolfsburg Trauer ausgelöst. VW-Betriebsratschef Bernd Osterloh würdigte Mandela als „Persönlichkeit des Ausgleichs“, die „für immer ein großes Vorbild für Toleranz und Freiheit sein“ werde.

06.12.2013
Anzeige