Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Sohn der Tennis-Legende kommt: Noah Becker legt im Rizz Club auf!
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Sohn der Tennis-Legende kommt: Noah Becker legt im Rizz Club auf!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:55 07.01.2014
Noah Becker: Der Sohn der großen deutschen Tennis-Legende kommt als DJ nach Wolfsburg. Quelle: michael joos
Anzeige

Am Samstag, 25. Januar (23 Uhr), steht er als DJ Knowa am Mischpult, vermutlich umringt von zahlreichen weiblichen Fans!

„Wir freuen uns sehr auf diesen Auftritt“, sagt Taleh Gasimov vom Rizz Club. Der Disko-Betreiber steht selbst oft als DJ Jack Deniro am Mischpult, hat Noah Becker schon einige Male getroffen und kennt ihn gut: „Er macht einen richtig guten Sound und geht die Sache höchst professionell an.“

Noah Becker, der in zehn Tagen 20 Jahre alt wird, trat nicht in die sportlichen Fußstapfen seines berühmten Vaters Boris Becker (dreimaliger Wimbledon-Gewinner, früherer Weltranglisten-Erster). Stattdessen macht er seit mehr als einem Jahr Musik, tourte 2012 mit einem Kumpel durch die Clubs Europas, ist mittlerweile solo unterwegs. Als musikalisches Vorbild nennt er das französische House-Duo „Daft Punk“. Kreativ ist er auch: Mit 17 Jahren hat er auf der Berliner Fashion Week seine erste Modelinie „Fancy“ vorgestellt, er designt T-Shirts.

jes

Anzeige