Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Skoda geklaut: 20.000 Euro Schaden

Velpke Skoda geklaut: 20.000 Euro Schaden

Einen blauen Skoda haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch in Velpke entwendet und seinem Besitzer damit einen Schaden von 20.000 Euro zugefügt.

Voriger Artikel
Mord auf VW-Parkplatz: "Er stach auf ihren Hals ein"
Nächster Artikel
Heftiger Sturm entwurzelt viele Bäume

Autodiebe unterwegs: In der Nacht zu Mittwoch wurde ein Skoda Oktavia gestohlen, die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Der 30 Jahre alte Eigentümer hatte seinen Skoda Oktavia TDI am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr ordnungsgemäß verschlossen unter seinem Carport in der Straße Buchenweg abgestellt.

Als er am Mittwochmorgen gegen 04.30 Uhr sein Fahrzeug benutzen wollte, stellte er fest, dass es nicht mehr an seinem Platz stand.

Mit dem Fahrzeug haben die Täter auch noch eine Digitalkamera Olympus und ein mobiles Navigationsgerät der Marke Medion erbeutet.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr