Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sitze aus VW Golf geklaut

Wolfsburg Sitze aus VW Golf geklaut

Nicht schlecht staunte eine 30 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Hannover, als sie am Dienstagmorgen wieder zu ihrem Fahrzeug kam. Unbekannte hatten ihren VW Golf Typ IV aufgebrochen und die darin fest verbaute Recaro Ledersitzgarnitur ausgebaut und entwendet.

Voriger Artikel
Stalking-Affäre: Kripo-Chefin kommt nach Wolfsburg zurück
Nächster Artikel
Einbruch im Wake-Park: Drei Täter geschnappt

Dreiste Autoknacker: Einer 30-Jährigen wurden am Dienstag die Sitze aus dem Auto gestohlen.

Quelle: Archiv

Die 30-Jährige hatte ihren Wagen am Montagabend gegen 21.30 Uhr in der 1. Etage des größeren der beiden Parkhäuser „Ost“ am Berliner Ring abgestellt.  

Als sie am Dienstagmorgen gegen 05.55 wieder zu ihrem Golf kam, sah sie die Bescherung. Durch den Diebstahl der beiden Vordersitze, wie auch der Rücksitzbank sind der jungen Frau ein Schaden von mindestens 1000 Euro entstanden.

Die Polizei hofft darauf, dass Zeugen verdächtige Personen im oder um die beiden Parkhäuser aufgefallen sind und bittet um Hinweise an die Rufnummer 05361/4646-0 .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr