Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Scirocco krachte in Golf: 40.000 Euro Schaden

Wolfsburg Scirocco krachte in Golf: 40.000 Euro Schaden

Schlimmer Unfall auf der Westumgehung bei Vorsfelde: Beim Abbiegen Richtung Velstove übersah eine Scirocco-Fahrerin (25) gestern Abend den entgegenkommenden Golf eines 52-Jährigen - beide Autos stießen frontal zusammen. Der Golf-Fahrer wurde verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von 40.000 Euro.

Voriger Artikel
Kinderschänder: Viereinhalb Jahre Haft
Nächster Artikel
Wirbel ums Laub: Riesiger Ärger

Westumgehung bei Vorsfelde: Ein Scirocco und ein Golf Variant (oben) stießen gestern an der Einmündung nach Velstove zusammen.

Quelle: Photowerk (he)

Gegen 17.30 Uhr war die 25-Jährige aus Braunschweig auf der Westumgehung unterwegs und bog mit ihrem Scirocco nach links Richtung Velstove ab. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Golf und krachte frontal mit dem Wagen zusammen. Der Golf des 52-jährigen Wolfsburgers rutschte nach dem Zusammenstoß noch gegen ein Straßenschild.

Der Golf-Fahrer erlitt Verletzungen vom Gurt und wurde ins Klinikum gebracht, beide Fahrzeuge hatten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte den Einmündungsbereich nach dem Unfall für etwa eine halbe Stunde komplett, die Feuerwehr streute Öl und auslaufende Flüssigkeiten auf der regennassen Fahrbahn ab.

ke

Voriger Artikel
Nächster Artikel