Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Scirocco-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Wolfsburg Scirocco-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Erheblich alkoholisiert wurde in der Nacht zum Montag ein 23-jähriger Scirocco-Fahrer aus Wolfsburg angetroffen. Ein Alkoholtest ergab1,9 Promille.

Voriger Artikel
Neue Wassershow in Autostadt
Nächster Artikel
Viel Spaß mit Promi-Friseur Udo Walz

Mit 1,9 Promille erwischt: Die Polizei zog in der Nacht zum Montag einen 23-jährigen Scirocco-Fahrer aus dem Verkehr.

Da die Polizisten zusätzlich feststellten, dass der 23-jährige geweitete Pupillen und unwillkürlich rhythmisch wiederholendes Muskelzucken aufwies, wird die entnommene Blutprobe nicht nur auf Alkohol sondern auch auf Drogen untersucht.

Der Wolfsburger gab lediglich an, dass er sich noch nach dem Genuss von insgesamt acht Bieren ans Steuer seines Fahrzeugs gesetzt habe. Die Beamten stellten den Führerschein des Fahrers sicher und untersagten ihm die Weiterfahrt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel