Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Schwächeanfall: Radfahrer stirbt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Schwächeanfall: Radfahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 16.07.2015
Ein 74-jähriger Radfahrer, der am Berliner Ring bewusstlos aufgefunden wurde, verstarb wenig später im Krankenhaus. Quelle: Archiv
Anzeige

Passanten hatten den bewusstlosen Mann gegen 10.15 Uhr neben seinem Fahrrad gefunden. Zufällig vorbei kommende Rettungssanitäter versuchten eine Reanimation, doch der Mann starb im Klinikum. „Es gibt zwar keine Hinweise auf ein Fremdverschulden“, sagt Polizeisprecher Sven-Marco Claus – dennoch sollten sich Zeugen unter Telefon 46460 melden.

Am frühen Montagnachmittag wurde in der Innenstadt eine 80 Jahre alte Rentnerin Opfer einer dreisten Trickdiebin.

16.07.2015

Nach dem Monsterknall in der Nordstadt am späten Dienstagabend (WAZ berichtete exklusiv) sucht die Polizei nun dringend nach Augenzeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren drei Jugendliche beobachtet worden, die nach der Explosion wegliefen oder mit Rädern weg fuhren.

16.07.2015

Eine Enttäuschung für Verein und Mitglieder: Der VfL-Gesamtverein mit seinen 27 Abteilungen und 5000 Mitgliedern musste sein großes Sommerfest zum 70. Geburtstag absagen, das an diesem Samstag stattfinden sollte. Und nicht ganz schuldlos ist der Poststreik...

16.07.2015
Anzeige