Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Schön laut: Wattwurm und Keks-Ronny im Allerpark

Festplatz Schön laut: Wattwurm und Keks-Ronny im Allerpark

Köstlichkeiten jeglicher Art gab es am Wochenende auf dem Festplatz am Allerpark. Zum dritten Mal hielten die Hamburger Marktschreier Einzug und priesen laustark ihre Waren an.

Voriger Artikel
Familienspaß im Badeland
Nächster Artikel
Badeland: Spiel und Spaß für die ganze Familie

Die original Hamburger Jungs hatten für jeden Geschmack etwas dabei und brachten das Flair des Hamburger Fischmarktes nach Wolfsburg. Während Fisch-Jan Spezialitäten von der Küste im Gepäck hatte, gab es bei Keks-Ronny etwas gegen den Heißhunger auf Süßes. Dass die Waren der Nachbarstände immer weniger köstlich waren als die eigenen, verstand sich von selbst und wurde von den Marktschreiern auch laut kundgetan. Schließlich wissen Blumen-Appie, Nudel-Ralli und der Wattwurm, wie man der Konkurrenz die Kunden abjagen kann.
Stöbern und shoppen war auch auf dem großen Schnäppchenmarkt sowie dem größten rollenden Ein-Euro-Shop angesagt. Dort fand sich alles, was das Herz eines jeden Schnäppchenjägers begehrt. Von Kleidung über Parfüm, von Brillen bis Schmuck: Wünsche nach günstigen Angeboten blieben nicht offen.
Wer eine Pause benötigte, konnte diese im Biergarten bei Steaks, Bratwurst und kühlen Getränken genießen.

aw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr