Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Schneller Erfolg: Vermisster Wolfsburger ist wohlauf

Polizei bittet um Mithilfe Schneller Erfolg: Vermisster Wolfsburger ist wohlauf

Einen schnellen Erfolg hatte die Suche nach dem 49 Jahre alten Vermissten Torsten S.: Bekannte waren durch die öffentliche Fahndung aufmerksam geworden und konnten den Gesuchten erreichen. Der 49-Jährige ist wohl auf, so ein Beamter erleichtert.

Voriger Artikel
Im CongressPark sind die Vogelspinnen los
Nächster Artikel
Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Der Vermisste ist wieder da und wohlauf.

Quelle: Polizei

Wolfsburg. Er habe eine Auszeit genommen und sei in Hamburg, erläuterte der Wolfsburger gegenüber den Ermittlern.

Daraufhin konnten die Fahnder auch eine für den Nachmittag geplante Suche mit einem Personenspürhund noch rechtzeitig absagen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg