Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Schlimmer Unfall: 25-Jährige verletzt ins Klinikum eingeliefert
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Schlimmer Unfall: 25-Jährige verletzt ins Klinikum eingeliefert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:08 14.08.2013
Schwerer Unfall auf der Lessingstraße: Ein Polo und ein Ford Mondeo stießen zusammen, eine Wolfsburgerin wurde verletzt und kam ins Klinikum. Quelle: Photowerk (he)
Anzeige

Es krachte gegen 21.30 Uhr: Die 25-jährige Wolfsburgerin wollte mit ihrem blauen Polo von der Saarstraße geradeaus in die Goethestraße fahren. Doch dann missachtete offenbar ein Gifhorner (52) die Vorfahrt der Wolfsburgerin. Der 52-jährige kam mit seinem Ford Mondeo aus der Goethestraße entgegen und bog links ab. Dabei rammte er den Polo der 25-jährigen Wolfsburgerin.

Die 25-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß hinter dem Lenkrad ihres Wagens eingeklemmt. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr befreiten die verletzte Frau - sie wurde anschließend per Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Nach dem schweren Zusammenstoß haben die beiden beteiligten Autos nur noch Schrottwert - sie mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 15.000 Euro.

rpf

Anzeige