Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Schlägerei in der Wolfsburger Innenstadt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Schlägerei in der Wolfsburger Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 13.11.2016
Die Polizei fragt: Wer hat die Schlägerei beobachtet und kann Hinweise geben? Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Wolfsburg

Laut Zeugenaussagen sollen weitere Personen an der Auseinandersetzung in der Porschestraße beteiligt gewesen sein, die beim Eintreffen der Beamten jedoch bereits geflüchtet waren.

Unter anderem soll eine dieser unbekannten Personen dem 25 Jahre alten Opfer mit einem kettenähnlichen Gegenstand auf den Kopf geschlagen haben.

Die Polizei Wolfsburg sucht nach Zeugen

Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat und weitere Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben kann, melde sich bitte bei der Polizei Wolfsburg in der Heßlinger Straße 27 in Wolfsburg oder unter der Rufnummer 05361 46 46 0.

ots

In dem Fall der getöteten Frau in der Bahnhofstraße in Vorsfelde arbeitet die mehrköpfige Mordkommission auf Hochtouren. Eine noch in der Nacht durchgeführte Obduktion der getöteten Frau hat ergeben, dass sie durch stumpfe Gewalteinwirkung verstarb. 

12.11.2016
Stadt Wolfsburg Nachricht vom mutmaßlichen Mord verbreitet sich schnell - „Furchtbar“: Verbrechen erschüttert die Vorsfelder

Erschüttert reagierten die Vorsfelder auf die Nachricht von der Toten in „Sandys Freizeittreff“. Ortsbürgermeister Günter Lach hatte am Nachmittag selbst den Krankenwagen am Bahnhof gesehen, war aber erst von einem Notfall im benachbarten DRK-Seniorenheim ausgegangen. „Ein Gewaltverbrechen ist immer furchtbar“, sagte er.

12.11.2016

Einfach lecker! 15 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren backten passend zum Martinstag am Freitag „Weckmänner“ im Mehrgenerationenhaus am Hansaplatz. Für jede wohlschmeckende Figur spendete die Firma Bofrost einen Euro an die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“.

13.11.2016
Anzeige