Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Schlägerei am Nordkopf
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Schlägerei am Nordkopf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:56 04.07.2010
Einsatz am Nordkopf: Am Samstagabend gab es eine Schlägerei unter Jugendlichen. Quelle: Photowerk (bb)
Anzeige

Gegen 20 Uhr waren auf der Porschestraße im Bereich vor McDonald’s mehrere Jugendliche aufeinander losgegangen. Mindestens ein Beteiligter wurde dabei so schwer verletzt, dass er hinterher mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden musste.
Die Hintergründe der Schlägerei sind noch ungeklärt. Als die Polizei zum Tatort kam, waren mehrere Angreifer geflüchtet. Nach Informationen der WAZ soll es den Beamten aber gelungen sein, einen Täter zu fassen. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 05361/46460 zu melden.

bm

Jubel beim Public Viewing auf dem Hollerplatz: Die Wolfsburger haben am Samstag friedlich den Einzug der Nationalmannschaft ins WM-Halbfinale gefeiert.

04.07.2010

Eine dunkle Rauchwolke über C&A hat gestern Morgen für einen Großeinsatz der Berufsfeuerwehr gesorgt. Ein Anwohner bemerkte den aufsteigenden Qualm über dem Gebäude und wählte den Notruf. Der Löschzug rückte aus – und gab wenig später Entwarnung.

03.07.2010

Die dritte „Hamburg-Berlin Klassik-Rallye“ mit über 180 Oldtimern macht am Freitag, 30. Juli, mit prominenter Besetzung Halt in Wolfsburg. Die Autostadt-Teams in den ZeitHaus-Fahrzeugen werden unter anderem von Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek und Regisseur Detlev Buck unterstützt.

03.07.2010
Anzeige