Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Schlägerei am Nordkopf

Fuzo Schlägerei am Nordkopf

Am Nordkopf hat es am Samstagabend unter Jugendlichen eine heftige Schlägerei gegeben. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar.

Voriger Artikel
Public Viewing: Fans feiern heiße WM-Party
Nächster Artikel
Über 20.000 Besucher bei der Gartenromantik

Einsatz am Nordkopf: Am Samstagabend gab es eine Schlägerei unter Jugendlichen.

Quelle: Photowerk (bb)

Gegen 20 Uhr waren auf der Porschestraße im Bereich vor McDonald’s mehrere Jugendliche aufeinander losgegangen. Mindestens ein Beteiligter wurde dabei so schwer verletzt, dass er hinterher mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden musste.
Die Hintergründe der Schlägerei sind noch ungeklärt. Als die Polizei zum Tatort kam, waren mehrere Angreifer geflüchtet. Nach Informationen der WAZ soll es den Beamten aber gelungen sein, einen Täter zu fassen. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 05361/46460 zu melden.

bm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr