Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Schlägerei - Polizei sucht Zeugen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Schlägerei - Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 25.08.2015
Wer hat am Samstagmorgen eine Schlägerei zwischen zwei Männern in der Heinrich-Heine Straße beobachtet? Quelle: Archiv
Anzeige

Nach bisherigen Informationen der Polizei kam ein 27 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Gifhorn morgens gegen 04.00 Uhr aus der dortigen Diskothek und begab sich zu Fuß in Richtung der Straße Klieverhagen. Dort begegnete ihm ein unbekannter Mann, der ein Fahrrad bei sich führte. Die beiden Männer redeten kurz miteinander. Plötzlich kam es zwischen beiden Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 27-Jährige Verletzungen davontrug. 

Der Unbekannte setzte sich anschließend auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Lessingstraße davon.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/4646-0 zu melden.

ots

Unbekannte haben Saturn und Merkur zerstört! Zumindest die Modelle, die Teil des so genannten Planetenwegs am Allersee sind. Die Täter demolierten jeweils die Glaskuppel und die aufwändig hergestellten Planeten. Erst vor einem Jahr waren diese Exemplare schon einmal Ziel von Randalierern.

25.08.2015

Wolfsburg. Die sommerlichen Temperaturen wirken sich auch in Wolfsburg auf das Kaufverhalten der Kunden aus: Beim Sommerschlussverkauf sind in diesem Jahr Badesachen und luftige Kleidung gefragter denn je. Die WAZ fragte bei Einzelhändlern nach.

24.08.2015

Ein Kirchenmann in der Konditorei! Montagmorgen begann das einwöchige Betriebspraktikum des Landessuperintendenten Dieter Rathing. Wichtiges Ziel: die Menschen im Handwerk besser zu verstehen.

24.08.2015
Anzeige