Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Schläge und Tritte: Böse Attacke auf VfL-Fan
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Schläge und Tritte: Böse Attacke auf VfL-Fan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 02.08.2015
Anzeige

Der 43-jährige Wolfsburger war kurz nach Mitternacht nach dem Supercup-Spiel Wolfsburg gegen Bayern München auf dem Hohenstein unterwegs.  Plötzlich tauchte ein Unbekannter auf und wollte ihm den Fanschal abnehmen. Das misslang, weil der Schal am Arm des 43-Jährigen festgeknotet war. Daraufhin riss der Täter dem Wolfsburger die Brille von der Nase. Die wollte er gegen den VfL-Schal eintauschen, was der 43-Jährige ablehnte.

Das muss den Täter wohl so sauer gemacht haben, dass  er dem Mann ins Gesicht schlug und gegen die Beine trat. Der VfL-Fan wurde dabei leicht verletzt. Der Täter flüchtete.

Der Sieger bei der Oldtimer-Benefizrallye von Portugal nach Wolfsburg steht fest: Das Team Käfer mit Extremsportler Joachim Franz und Pilot Stef Scheepers siegte in der sportlichen Wertung knapp vor dem Team Ente mit Jean-Guy Passebois und Klaus-Dieter Leis.

02.08.2015

Das ist schade: Mitten in der Urlaubs- und Ferienzeit kann das beliebte Golf-Bähnle nicht seine Stadtrundfahrten fahren. Grund: Es wird repariert.

01.08.2015

Was für ein Schauspiel! Freitagabend feierte die erste von vier Wassershows ihre glanzvolle Premiere in der Autostadt. Thema in diesem Jahr ist Frankreich, die Show am Freitag stand unter dem Motto „Voilà la France“.

31.07.2015
Anzeige