Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Schachtweg: Feuerwehr löscht brennenden Seat

Wolfsburg Schachtweg: Feuerwehr löscht brennenden Seat

Fahrzeugbrand im Schachtweg: Während der Fahrt brach im Motorraum eines Seat Terra in der Nacht zu Donnerstag ein Feuer aus. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und löschte den Wagen.

Voriger Artikel
Razzia: Zweiter Mann festgenommen
Nächster Artikel
Lesetag mit VfL-Stars und dem Oberbürgermeister

Nächtlicher Brand im Schachtweg: Ein Seat stand plötzlich in Flammen, die Feuerwehr konnte mit einem schnellen Einsatz Schlimmeres verhindern.

Quelle: Photowerk (bb)

Der Fahrer, ein 37-jähriger Wolfsburger, war am Donnerstag um 0.25 Uhr im Schachtweg unterwegs. In Höhe der Pizzeria Bingo Bingo schlugen plötzlich Rauch und Feuer aus dem Motorraum. „Ursache war ganz offenbar ein technischer Defekt“, sagt Polizeisprecher Thomas Figge.

Außer der Polizei rückte auch die Wolfsburger Berufsfeuerwehr mit einem Fahrzeug aus - die Einsatzkräfte hatten die Flammen schnell unter Kontrolle.

Der 37-Jährige rief anschließend einen Abschleppdienst - sein Seat war nicht mehr fahrbereit.

fra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Medaillenspiegel 2018

 Olympia 2018: Der Sportbuzzer berichtet für Sie täglich live von den Winterspielen in Pyeongchang. Alle Disziplinen, alle Entscheidungen, alle Medaillen – hier bleiben Sie top informiert. mehr