Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Schachtweg: Einbruch in Imbiss
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Schachtweg: Einbruch in Imbiss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 08.12.2015
Im Wolfsburger Schachtweg haben Unbekannte in der Nacht zu Montag in einen Imbiss eingebrochen. Quelle: Archiv

Offenbar waren die Täter gezielt auf Bargeld aus, so ein Beamter.  Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Obwohl die Tat schon morgens entdeckt wurde, erhielt die Polizei erst am Nachmittag  Kenntnis von dem Einbruch. Daher hoffen die Beamten auf Zeugen, die  Hinweise zu der Tat geben können.

Außerdem bitten die Ermittler, dass im Falle eines Einbruchs Betroffene am Tatort nichts verändern und  sofort die Polizei verständigen.

Beobachtungen zu dem Imbiss-Einbruch nimmt die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 entgegen.

ots

Auf die Zielgerade geht der Bau des Sport- und Fitnesscenters Injoy. Bis Ende 2015 werden die neuen Räume des Studios allerdings doch nicht eröffnet werden können. „Wir gehen momentan von Fertigstellung zwischen dem 15. und 30. Januar aus“, sagt Leiter Andreas Heuchert.

07.12.2015

Wolfsburg. 1800 englische Fans erwartet die Polizei am Dienstagabend zum Champions-League-Spiel des VfL gegen Manchester United. Gegen Mittag kamen die ersten Fans in Wolfsburg an und feiern seitdem friedlich in der Wolfsburger City. Wir sind live dabei.

09.12.2015

Es ist vollbracht: Die Grunderneuerung der Badelandkreuzung ist abgeschlossen. Gestern gaben Stadtbaurätin Monika Thomas und Oberbürgermeister Klaus Mohrs die Straße offiziell für den Verkehr frei. Und das sogar etwas früher als erwartet.

08.12.2015