Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Sarah Conner schickte Monique in die nächste Runde!
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Sarah Conner schickte Monique in die nächste Runde!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:19 25.10.2011
Das war wieder spannend: Monique (16) aus Wolfsburg ist eine Runde weiter.
Anzeige

Das junge Gesangstalent mit den brasilianischen Wurzeln hatte sich den Hit „So What“ von Pink ausgesucht. Jurymitglied das Bo nannte die 16-Jährige mit den dunkelbraunen Locken „Little Diva“ und attestierte ihr „ein unglaubliches Potenzial“.

Monique Simon machte aber nicht auf Diva gestern Abend, sondern präsentierte sich als echte Rockröhre: In einem Strech-Mini mit Leo-Print, roter Lederjacke und Turnschuhe zeigte der Teennager mit der rauchig-kehligen Stimme, was in ihm steckt. Nach der Show sagte Monique im Live-Chat zu ihren Fans. „Ich bin noch so elektrisiert. Ich habe mich gefühlt wie in Trance!“

Jury-Mitglied Til Brönner lobte zwar Moniques Stimme, mochte aber die Song-Auswahl nicht. Und Sarah Conner fand: „Irgendwie passte das alles nicht zu richtig zusammen heute, aber ich wünsche mir ganz doll, das du weiterkommst und dann mal eine Ballade singst.“

Am Ende war‘s spannend: Monique hatte nicht genügend Anrufe der Zuschauer und musste gegen Konkurrentin Gladys im Gesangsduell antreten. Die 16-Jährige brillierte mit einer großartigen Ballade. In den Händen von Sarah Conner lag dann die Entscheidung – und sie schickte Monique aus Wolfsburg in die nächste Live-Show.

jes

Anzeige