Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Roter Audi entwendet - 3.000 Euro Schaden

Zeugen gesucht Roter Audi entwendet - 3.000 Euro Schaden

Auf einem Parkplatz in der Straße Wellekamp in Wolfsburg haben unbekannte Täter einen roten Audi A3 gestohlen. Der Schaden beträgt rund 3.000 Euro.

Voriger Artikel
Kinder lernen immer später schwimmen
Nächster Artikel
Volker Rosin und „Tonbandgerät“ treten auf
Quelle: Archiv

Wolfsburg. Der 44 Jahre alte Eigentümer hatte seinen Wagen am Sonntagmorgen gegen 05.20 Uhr in der Reihe 6 verschlossen abgestellt.

Als er am Nachmittag gegen 16.19 Uhr wieder sein Fahrzeug benutzen wollte war es verschwunden.

Hinweise nimmt die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr