Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Roller rammt Polo: Unfall am Rabenberg

Wolfsburg Roller rammt Polo: Unfall am Rabenberg

Zu einem Unfall kam es gestern Nachmittag im Berufsverkehr am Rabenberg. Ein Roller-Fahrer rammte einen Polo und wurde leicht verletzt. Der Sachschaden ist gering.

Voriger Artikel
DOW: Festakt mit Model und Artisten
Nächster Artikel
Autodiebe im Stadtgebiet unterwegs

Unfall auf dem Rabenberg: Ein Roller rammte im Berufsverkehr einen Polo, der Roller-Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Quelle: Gerrit Pfennig (2)

Der Rollerfahrer war gegen 16.45 Uhr auf der rechten Spur der Braunschweiger Straße stadtauswärts unterwegs. In Höhe des Burgwall-Centers wollte er auf die linke Fahrspur wechseln und übersah dabei den Polo einer Braunschweigerin. Das Krad touchierte den Kleinwagen, der Roller-Fahrer stürzte. Rettungssanitäter kümmerte sich vor Ort um den Mann.

Die Unfallursache wird ermittelt, laut Polizei spielte dabei auch Alkohol eine Rolle: Der Atemalkohol-Test beim Roller-Fahrer ergab 1,22 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

rpf

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr