Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Rentnerin demoliert Auto

Wolfsburg Rentnerin demoliert Auto

Offenbar aus Verärgerung hat eine rabiate Rentnerin auf ihrem Fahrrad am Mittwoch auf der Braunschweiger Straße auf einen Touran eingeschlagen - Schaden von 700 Euro. Der Wagen hatte ein wenig auf den Radweg geragt.

Voriger Artikel
Panne: WVG-Bus blieb liegen
Nächster Artikel
Zigarettenautomat und Sparfächer als Beute

Der Touran-Fahrer (46) wollte gegen 17.40 Uhr vom Theaterparkplatz auf die Braunschweiger Straße fahren und musste anhalten. Sein Fahrzeug ragte dabei etwas in den Radweg hinein. Drei Fahrradfahrer seien problemlos vorbeigefahren, berichtete der Autofahrer der Polizei.

Dann kam die Radfahrerin und schlug, wohl aus Verärgerung, im Vorbeifahren mit einem Gegenstand gegen das Heck des Touran. Die Frau fuhr in Richtung Rabenberg weiter. Hinweise unter Tel. 46460.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr