Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Rentnerin Dorothea David wird vermisst
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Rentnerin Dorothea David wird vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 02.08.2016
Vermisst: Dorothea David ist 160 cm groß und vermutlich mit einer grau-schwarzen längeren Jacke und einer beigefarbenen Hose bekleidet. Quelle: Polizei
Anzeige

Den Ermittlungen zufolge kehrte die 160 cm große Seniorin nach einem Spaziergang um 19 Uhr nicht ins Seniorenwohnheim im Steinweg zurück. Eine sofortige Absuche des Wohnheimes, des Nahbereichs und der vermuteten Wegstrecken verlief noch am Abend ergebnislos.

Die 81-Jährige sei gut zu Fuß und vermutlich mit einer grau-schwarzen längeren Jacke und einer beigefarbenen Hose bekleidet, so ein Beamter.

Hinweise zu der Vermissten nimmt die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 entgegen.

Wolfsburg. Seit knapp fünf Wochen ist das Radfahren in der mittleren Porschestraße nachts erlaubt - Beginn der einjährigen Testphase. Größere Probleme hat die Regelung bislang offenbar nicht mit sich gebracht.

02.08.2016

Was wird dem bisherigen Wolfsburger Polizeichef Hans-Ulrich Podehl vorgeworfen? Über die Gründe für das gegen ihn eingeleitete Disziplinarverfahren wird bisher nur gemutmaßt, auch auf der Dienststelle in der Hesslinger Straße. Worum es genau geht, weiß offensichtlich nur ein kleiner Kreis eingeweihter Personen.

01.08.2016

Braunschweig. Vor dem Landgericht in Braunschweig steht seit Montag ein Asylbewerber aus Liberia (24). Er wird beschuldigt, Anfang Februar in der Unterkunft in der Hafenstraße einen 33-jährigen Kameruner mit einem Küchenmesser erstochen zu haben – aus Eifersucht. Den Vorwurf bestreitet er vehement.

01.08.2016
Anzeige