Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Rentnerin (79) Geldbörse aus Handtasche gestohlen

Wolfsburg Rentnerin (79) Geldbörse aus Handtasche gestohlen

Das ist ganz bitter: Einer 79-jährigen Rentnerin wurde am Mittwoch aus einer Umkleidekabine bei C&A die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen – mitsamt 450 Euro Bargeld.

Voriger Artikel
Lesetage: Feuerstein, Willemsen und Gastmann
Nächster Artikel
Rollerdiebe auf frischer Tat ertappt
Quelle: Symbolfoto

Die Seniorin aus Velpke war am Mittwoch gegen 10.50 Uhr dabei, bei C&A einige Kleidungsstücke auszuprobieren. Als sie kurz zu einem Spiegel ging, ließ sie ihre Handtasche einen Moment lang aus den Augen. Kurz darauf bemerkte sie noch eine Frau, die aus ihrer Kabine kam; dass die Geldbörse inklusive 450 Euro, EC-Karte, Führerschein, Personalausweis und Krankenversicherungskarte verschwunden war, bemerkte das Opfer erst später.

Die vermutliche Diebin war etwa 60 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und hatte dunkle, schulterlange Haare sowie eine normale Figur.

Hinweise eventueller Zeugen an die Polizei unter Telefon 05361-46460 .

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr