Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Reitbahn-Chef drehte für Tchibo

Bill Frank: Star im TV-Spot Reitbahn-Chef drehte für Tchibo

Bill Frank wird Werbestar: Der Chef der Reitbahn Frank, der bereits in TV-Serien mitspielte, ist ab Montag im neuen Tchibo-Werbespot zu sehen.

Voriger Artikel
Nordkopf: Zeugen helfen
Nächster Artikel
Bewohner im Urlaub

Bill Frank als Werbestar: Der Wolfsburger spielt im neuen Tchibo-Spot mit.

Die Rolle war dem kräftigen Wolfsburger auf den Leib geschnitten: Er spielt den starken Mann vom Zirkus.
Gedreht wurde der Werbespot in Oldenburg. „Das war ein riesiger Aufwand mit mehreren Filmteams. In der Innenstadt wurde ein kompletter Rummelplatz mit Zirkuszelt aufgebaut“, erzählt Bill Frank. Hintergrund der Aktion: Tchibo hat eine Kooperation mit dem Zirkus Roncalli abgeschlossen und bietet in seinen Shops entsprechende Produkte an.
Bill Frank wirbt für T-Shirts im Roncalli-Style. Dafür zwängte sich das Wolfsburger Muskelpaket in einen rotgestreiften Anzug, wie ihn die Zirkushelden früher trugen. Frank: „In der Werbung trage ich zwei Kinder auf meinen Schultern und zeige ihnen den Rummel. Die Dreharbeiten waren eine tolle Erfahrung und sehr lustig“.

htz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr