Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Reislingen: Müllcontainer steht in Flammen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Reislingen: Müllcontainer steht in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 14.11.2013
Quelle: Archiv
Anzeige

Eine Funkstreifenbesatzung der Polizei bemerkte am frühen Donnerstagmorgen gegen 2.10 Uhr, wie aus dem großen gelben Kunststoffcontainer auf dem Gelände der KiTa Rauch aufstieg.

Der Brand war schon so weit fortgeschritten, dass Kunststoffteile durch die Hitze schmolzen und herunter tropften. Die sofort alarmierte Freiwillige Feuerwehr Reislingen traf wenige Minuten später ein und konnte den Brand löschen.

Der rechtzeitigen Brandentdeckung durch die Polizei und dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr ist es zu verdanken, dass kein größerer Schaden entstanden ist. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0.

ots

Einen silbermetallic-farbenen Golf Variant haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch im Ortsteil Rabenberg entwendet. Das Fahrzeug hat einen Wert von 5800 Euro.

14.11.2013

Ein Wolfsburger (77) löste gestern Nachmittag in Westhagen einen Verkehrsunfall aus. Er schlief offenbar am Steuer seines Autos ein, rammte dadurch einen Golf und schob diesen 20 Meter über die Fahrbahn. Bilanz: Eine Verletzte (47) und ein hoher Sachschaden.

14.11.2013

Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat gestern Abend auf der A39 bei Abfahrt Sandkamp in Richtung Süden für einen Polizei-Einsatz gesorgt. Ein Audi-Fahrer (45) aus Braunschweig hatte nach ersten Erkenntnissen offenbar das Stau-Ende vor der Baustelle übersehen und einen Golf aus Salzwedel auf einen weiteren Golf aus Wolfsburg geschoben.

14.11.2013
Anzeige