Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Reislingen: Golf brennt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Reislingen: Golf brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 25.09.2017
Autobrand in Reislingen: Bei dem Vorfall am Sonntagabend geht die Polizei von Brandstiftung aus. Quelle: Archiv
Anzeige
Reislingen

Den Ermittlungen zufolge hatte der 76 Jahre alte Besitzer seinen VW Golf auf einem Parkplatz auf seinem Privatgrundstück in der Hauptstraße abgestellt. Noch um 22.50 Uhr habe er seinen Pkw völlig unbeschadet gesehen. Daher gehen die Ermittler von Brandstiftung aus. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Helmstedt unter 05351-5210.

ots

Eine miese Bilanz: 152.075 Gäste kamen in diesem Jahr ins VW-Bad, Freibad Fallersleben und den Wasserpark Hehlingen – im vergangenen Jahr waren es noch 206.506 Besucher.

25.09.2017

Der Iraker Abu Walaa gilt als Führungsfigur des IS in Deutschland. Reihenweise junge Männer soll er für die Terrormiliz mobilisiert haben, in Wolfsburg betrieb er eine Boutique. Am Dienstag beginnt der Prozess gegen ihn und vier weitere Top-Islamisten in Celle.

25.09.2017

Mehrere hundert VW-Mitarbeiter nahmen mit Familien und Freunden am Samstag an der ersten „Charity Bike Tour“ von Volkswagen teil. Der Erlös der Aktion geht an den Heidi-Förderverein für krebskranke Kinder

25.09.2017
Anzeige