Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Reifenstecher im Stadtgebiet unterwegs
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Reifenstecher im Stadtgebiet unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 19.12.2016
Zeugen gesucht: An zehn Fahrzeugen wurde am Wochenende jeweils ein Reifen zerstochen. Quelle: Symbolfoto
Wolfsburg

Die Tatorte lagen in der Breslauer Straße, Hohensteinstraße und Rigaer Straße. Betroffen waren Fahrzueuge der Marken Skoda, Volkswagen ,Audi, Dacia, Daimler Benz und Volvo. Die Fahrzeuge standen auf Gemeinschaftsparkplätzen hinter Mehrfamilienhäusern.

Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben werden gebeten, siech bei der Polizei unter der Rufnummer 05361/4646-0 zu melden.

ots

Stadt Wolfsburg Wolfsburg: „Gute Freunde“ und „Thriller“ - Neue Eisshows in der Autostadt

Hunderte begeisterte Besucher verfolgten am Sonntag die Premieren der neuen Eistanz-Shows „Thriller“ und „Gute Freunde“ in der Autostadt.

19.12.2016

Ein versöhnlicher Jahresabschluss war das nicht: Randale von VfL- und Gäste-Fans, vier Verletzte, vier Festnahmen - die Polizei hatte rund um das Fußball-Bundesliga-Spiel des VfL am Samstag gegen Eintracht Frankfurt alle Hände voll zu tun.

18.12.2016
Stadt Wolfsburg „Dancing Christmas“ begeistert 600 Zuschauer - TV Jahn: Sportler zeigen Weihnachts-Show

Der TV Jahn ist eine einzige große Familie. Das wurde am Samstag beim „Dancing Christmas“ in der Aula des Ratsgymnasiums deutlich: Die 600 Zuschauer - fast alle verbandelt mit dem TV - feierten jeden Auftritt der 200 Sportler auf der Bühne, als hätte Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg gerade das Tor zur Meisterschaft erzielt.

18.12.2016