Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Reifen mit Felgen abmontiert und gestohlen

Wolfsburg Reifen mit Felgen abmontiert und gestohlen

Das ist bitter. Als ein Wolfsburger (34) am Montagabend Feierabend machte, waren die Reifen seines Audi weg. Bei dem Diebstahl vom VW-Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße richteten die Täter rund 7000 Euro Schaden an.

Voriger Artikel
Baubeginn: Penthäuser für die Nordstadt
Nächster Artikel
Taxifahrerinnen haben ein dringendes Problem
Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Der 34-Jährige hatte seinen grünen A6 am Montag um 14.30 Uhr auf dem VW-Parkplatz Süd abgestellt. Um 22.45 Uhr kam er nach der Arbeit zu seinem Wagen zurück. Die vier Reifen mit Felgen fehlten, die Diebe hatten den Wagen auf Pflastersteinen aufgebockt. „Durch den Diebstahl wurden weitere Schäden an dem Fahrzeug verursacht, so dass ein Gesamtschaden von etwa 7000 Euro entstanden ist“, sagt Polizeisprecherin Sabine Adam.

Hinweise an die Polizei, Telefon 05361/ 46460.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr