Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Regen verwischt Notiz: Wer war Unfallfahrer?
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Regen verwischt Notiz: Wer war Unfallfahrer?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 03.02.2015
Anzeige

Der Vorfall ereignete sich bereits am Montag, 26. Januar. Ein Wolfsburger (30) hatte seinen Golf zwischen 7.30 und 16.30 auf dem VW.-Parkplatz Sandkamp zwischen den Reigen 18 und 22 abgestellt. Als er zurück kam, war der hintere linke Radkasten beschädigt - Schaden rund 500 Euro.

Der Verursacher hinterließ zwar hinterm Scheibenwischer des Golf eine Nachricht. „Doch diese Zettel ist aufgrund des Regens nur noch teilweise lesbar“, sagt Polizeisprecherin Sabine Adam.

Wer Infos dazu geben kann, sollte sich unter Telefon 05361-46460 bei der Polizei melden.

fra

Nach einem Auffahrunfall auf der Heinrich-Nordhoff-Straße sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Der Unfall, der erst jetzt gemeldet wurde, hatte sich bereits am 21. Januar ereignet.

03.02.2015

Das hätte böse ins Auge gehen können: Von einem Lastwagen lösten sich am Montag auf der A39 in Nähe der Abfahrt Heinenkamp Eisplatten - eine traf die Windschutzscheibe eines Golf. Der Fahrer (28) blieb zum Glück unverletzt.

03.02.2015

Im Drogenrausch verbreitete ein nackter Mann am Wochenende in Westhagen Angst und Schrecken (WAZ berichtete) - dabei stand der 21-Jährige offenbar unter dem Einfluss der synthetischen Modedroge MDPV (Methylendioxypyrovaleron), die aus den USA kommt und jetzt auch in Wolfsburg auf dem Vormarsch ist.

02.02.2015
Anzeige