Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Raum Wolfsburg: Mehrere Einbrüche übers Wochenende

Wolfsburg Raum Wolfsburg: Mehrere Einbrüche übers Wochenende

Wolfsburg. Am Wochenende kam es im Bereich Wolfsburg zu mehreren Einbrüchen. Unbekannte Täter drangen in Wohnhäuser in Ehmen, Hageberg, Kreuzheide, Fallersleben und Vorsfelde ein und entwendeten Bargeld und diverse Wertgegenstände. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Voriger Artikel
Polizei Wolfsburg sucht unbekannten Luftgewehrschützen
Nächster Artikel
25 Jahre: Eine-Welt-Laden „Pueblo“ feierte

Am Wochenende kam es in zahlreichen Stadtteilen von Wolfsburg zu Wohnungseinbrüchen.

Quelle: dpa

Die Täter gelangten auf unterschiedliche Weise in die Objekte. Es wurden Türen oder Fenster aufgehebelt. In einem Fall wurde nach missglückten Hebeln eine Fensterscheibe mit einem Stein eingeworfen.

Bei dem Diebesgut handelt es sich um Bargeld, Tablets, Handys und Schmuck.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg-Velstove

Ein aufmerksamer Hausbesitzer verhinderte heute Morgen den Einbruch in sein Wohnhaus in Velstove.

mehr
Mehr aus Stadt Wolfsburg