Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Randalierer verletzt Polizist
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Randalierer verletzt Polizist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 15.04.2016
Polizist verletzt: Ein 24-Jähriger, der unter Drogen stand, randalierte und wurde anschließend in die Psychatie eingeliefert. Quelle: Archiv
Anzeige

Der Polizist trug eine geschwollene Wange davon.

Die Beamten waren um 18.30 Uhr von Anwohnern in ein Mehrfamilienhaus in die Drömlingstraße gerufen worden. In einer Etagenwohnung sollte der 24-Jährige randalieren. Als die erste Streifenbesatzung eintraf, entschuldigte sich der Wolfsburger  zunächst für sein vorheriges Verhalten, schlug aber danach plötzlich wild um sich.

Nachdem der 24-Jährige mit Handschellen fixiert werden konnte, beruhigte sich der Wolfsburger wieder. Da der Beschuldigte  einräumte, zuvor Drogen zu sich genommen zu haben, wurde eine Blutprobe angeordnet.

Desweiteren wurde der 24-Jährige im Klinikum einem Drogentest unterzogen, bevor er am späten Abend in ein Psychiatriezentrum eingeliefert wurde. 

ots

Der Vater aus Wolfsburg, der sein Baby zu Tode geschüttelt hat, muss nicht ins Gefängnis. Das Landgericht Braunschweig verurteilte den 28-Jährigen am Freitag wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu einer zweijährigen Haftstrafe, die zu vier Jahren Bewährung ausgesetzt wurde.  

15.04.2016

Wolfsburg. Mülltonnen mitten in der Fuzo - dieser Anblick störte seit Jahren so manchen Passanten. Seit 2012 beschäftigt sich die städtische Wirtschaftsförderung (WMG) mit diesem Thema. Jetzt endlich die Lösung: Ab Montag gibt es einen neuen Stellplatz für Mülltonnen in der Kolpingstraße.

14.04.2016

Wolfsburg. Markus Dudek (47) versteht die Welt nicht mehr: Zum Abschied seiner 19-jährigen, schwerbehinderten Tochter aus der Gruppe der Nachmittagsbetreuung an der Peter-Pan-Schule wollte er der Einrichtung ein Trampolin schenken. Jetzt verbietet die Stadt das Aufstellen des Gerätes.

17.04.2016
Anzeige