Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Räuberischer Diebstahl: 51-Jähriger wird handgreiflich

Wolfsburger Porschestraße Räuberischer Diebstahl: 51-Jähriger wird handgreiflich

Am Mittwochnachmittag hatte ein 51 Jahre alter Mann versucht in einem Lebensmittelmarkt in der Porschestraße Waren zu stehlen. Eine aufmerksame Verkäuferin bemerkte den Diebstahl. Als sie den 51-Jährigen festhalten wollte, wurde dieser aggressiv und ging auf die Verkäuferin los. Die herbeigerufene Polizei konnte den Fall klären.

Voriger Artikel
Spiegel abgefahren: Unfallverursacher hinterlässt falsche Nummer
Nächster Artikel
Detmeroder nahmen Abschied vom Stufenhochhaus
Quelle: Archiv

Wolfsburg. Der aus der Samtgemeinde Brome stammende 51-Jährige war am Mittwochnachmittag in einem Lebensmittelmarkt in der Porschestraße aufgefallen, als er an der Kasse nicht alle Waren bezahlte.

Eine aufmerksame 26 Jahre alte Verkäuferin sprach den 51-Jährigen an und versuchte, ihn festzuhalten. Daraufhin riss sich der Verdächtige zunächst aggressiv los und packte die 26-Jährige vehement an den Armen.

Erst als die Angestellte geistesgegenwärtig einen nebenstehenden Kunden um Hilfe bat, ließ der 26-Jährige ab. Gegenüber den verständigten Polizisten räumte der 51-Jährige später sein Vorhaben ein.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr