Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Wolfsburg Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Ein 23 Jahre alter Radfahrer aus Wolfsburg wurde am Donnerstag Nachmittag bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Schlesierweg / Breslauer Straße leicht verletzt.

Voriger Artikel
VfL gegen Hertha: 300 Ultras kommen
Nächster Artikel
Gesucht wird der Retter!

Der junge Mann fuhr gegen 16.10 Uhr mit seinem Fahrrad entlang der Breslauer Straße auf dem linken Radweg in Richtung Innenstadt. Zur gleichen Zeit wollte ein 47-jähriger Wolfsburger mit seinem Skoda vom Schlesierweg nach rechts auf die Breslauer Straße abbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde der Radfahrer zu Boden geschleudert und leicht verletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand lediglich leichter Sachschaden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr