Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Publikum feierte Max Giesinger
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Publikum feierte Max Giesinger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 03.02.2017
Tolles Konzert im Hallenbad: Der Sänger Max Giesiger trat vor 800 Fans auf. Quelle: Boris Baschin
Anzeige
Wolfsburg

Nachdem Singer-Songwriter Johannes Falk das Publikum in Stimmung gebracht hatte, eröffnete der neue Hitgarant des deutschen Pop („80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“) seinen Gig überraschend mitten im Saal und sang auf einem Podest in der Menge, bevor er schließlich die Bühne erklomm, von der ihn die begeistert kreischenden Fans gar nicht wieder gehen lassen wollten.

Und Giesinger fühlte sich offensichtlich wohl in Wolfsburg. „Wir haben nach dem Konzert noch stundenlang zusammengesessen. Hoffentlich war er am nächsten Tag beim Auftritt in Brandenburg nicht zu müde...“, sagt Andreas Plate vom Hallenbad.

Zehn Jahre Hallenbad, zehn Tage Nonstop-Programm, zwei Überraschungen: Das Team des Kulturzentrums im Schachtweg präsentierte am Freitag Veranstaltungen rund ums Jubiläum (20. bis 29. April). Höhepunkt wird wohl ein „Geheimkonzert“.

03.02.2017

Mehrere goldene Ringe und auch Modeschmuck erbeuteten im Laufe des Donnerstags unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus im Stadtteil Rabenberg. Die Höhe des Schadens steht zurzeit noch nicht fest.

03.02.2017

Intakte Kleidung, Schuhe, oder ausgediente Möbel: Das Sozialkaufhaus Lichtblick ist auf Sachspenden angewiesen. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass Gegenstände in einem denkwürdig schlechten Zustand abgegeben werden.

03.02.2017
Anzeige