Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Publikum feierte Max Giesinger

Toller Auftritt im Hallenbad Publikum feierte Max Giesinger

Das war Tourauftakt nach Maß im Hallenbad: Rund 800 Gäste feierten Donnerstagnacht Max Giesinger und seine Band.

Voriger Artikel
Zehn Jahre Hallenbad: Jubiläum mit "Geheimkonzert"
Nächster Artikel
Frauentag: Straßentheater und Tanz gegen Gewalt

Tolles Konzert im Hallenbad: Der Sänger Max Giesiger trat vor 800 Fans auf.

Quelle: Boris Baschin

Wolfsburg. Nachdem Singer-Songwriter Johannes Falk das Publikum in Stimmung gebracht hatte, eröffnete der neue Hitgarant des deutschen Pop („80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“) seinen Gig überraschend mitten im Saal und sang auf einem Podest in der Menge, bevor er schließlich die Bühne erklomm, von der ihn die begeistert kreischenden Fans gar nicht wieder gehen lassen wollten.

Und Giesinger fühlte sich offensichtlich wohl in Wolfsburg. „Wir haben nach dem Konzert noch stundenlang zusammengesessen. Hoffentlich war er am nächsten Tag beim Auftritt in Brandenburg nicht zu müde...“, sagt Andreas Plate vom Hallenbad.

Shootingstar live in Wolfsburg: Max Giesinger begeisterte im auverkauften Hallenbad seine Fans.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr