Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Princi gibt es auch als Tattoo

WAZ-Haustierserie Princi gibt es auch als Tattoo

Princi ist eine Zwergspitz-Hündin, die seit der Geburt bei Jessica Ehlers aus Tiddische lebt. „Ich war bei der Geburt dabei und durchtrennte die Nabelschnur“, erinnert sich die 20-Jährige. Das ist jetzt zehn Jahre her und die beiden sind einfach untrennbar.

Voriger Artikel
Hans-Bruno lebt im Teich
Nächster Artikel
Thor ist ganz heiß auf Kartons

Zwergspitz-Hündin Princi.

„Princi ist nicht einfach ein Haustier für mich. Sie ist meine beste Freundin, mein Kummerkasten und mein Wegbegleiter“, sagt die junge Frau. Mit 18 ließ sich Ehlers ein Tattoo stechen: Name, Geburtsdatum und zwei Pfotenabdrücke von Princi. Die kleine Hündin hört aufs Wort, ist immer zur Stelle, wenn Frauchen ruft.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr