Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Popstars-Jurorin: Bella Garcia in der City-Galerie
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Popstars-Jurorin: Bella Garcia in der City-Galerie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 13.09.2015
Prominenter Besuch in der City-Galerie: Bella Garcia (u.r.), bekannt aus der „Popstars“-Jury (u.l.) und das Breakdance-Duo „tom2rock“.
Anzeige

City-Galerie-Chef Philipp Schröder freut sich auf seine Gäste: „Die Popstars-Sendung ist beliebt und deshalb glaube ich, dass wir viele Besucher an diesem Tag haben werden.“ Bella Garcia teilt sich seit dem Start der aktuellen Staffel von Popstars den Jury-Sessel mit den beiden Sängerinnen Miss Platnum und Stefanie Heinzmann. Bella Garcia ist erfolgreiche Tänzerin und Choreographin, arbeitete mit namhaften Gruppen wie Seeed und Culcha Candela zusammen.

In der City-Galerie gibt sie ab 16 Uhr im Basement Autogramme, später gibt es bei Telcoland ein Meet & Greet. Auch das tanzende Brüderpaar Tomy und Rocky Pavlovic („Das Supertalent“) ist mit dabei.

jes

Wolfsburg. Am Sonntag fällt der Startschuss für den Wolfsburg Marathon. Die zehnte Auflage, die unter dem Motto „Wolfsburg hat einen Lauf“ steht, bricht schon im Vorfeld Rekorde.

14.09.2015

Gegen den 27-jährigen Wolfsburger Bilel T. läuft ein Verfahren wegen Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat: Er war in Syrien im Kampfgebiet der Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Seit seiner Rückkehr ist er im Visier der Ermittlungsbehörden.

11.09.2015

Wolfsburg. Im Juli hatte die Stadt noch mit 1200 Flüchtlingen gerechnet. Inzwischen sind es 600 weitere Menschen, die bis Jahresende nach Wolfsburg kommen (WAZ berichtete). Und das Ende der Fahnenstange ist wohl noch nicht erreicht.

14.09.2015
Anzeige