Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Polo in Neuhaus geklaut
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Polo in Neuhaus geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 12.07.2010
Anzeige

Der 24-jährige Wolfsburger war mit einem geklauten Polo unterwegs, einem zweiten Täter gelang die Flucht – zunächst.

Am Samstag gegen 10.30 Uhr konnte die Polizei auch den 20-jährigen Beifahrer in dessen Wohnung festnehmen. Das war passiert: Gegen 2.50 Uhr wollten die Beamten den Polo kontrollieren, doch anstatt anzuhalten gab der Fahrer Gas und flüchtete über Schotterwege in den Stadtwald.

Auf der Breslauer Straße konnte der Polo schließlich gestoppt werden – nachdem der Fahrer mehrfach Haltezeichen ignoriert hatte. Fahrer und Beifahrer versuchten zu Fuß weiter zu flüchten – ohne Erfolg.

Später gestanden die beiden Wolfsburger, den Polo in Neuhaus geklaut zu haben.

kau

Stadt Wolfsburg Wasser im Keller stand meterhoch - Merseburger Ring: Schock nach dem Urlaub

Eine unerfreuliche Überraschung erlebte den Vorsfelder Lothar Hougardy als er gestern aus seinem Urlaub an der See wiederkam: In seinem Keller im Merseburger Ring stand das Wasser über einen Meter hoch! Er alarmierte sofort die Feuerwehr Vorsfelde, die das Wasser abpumpte.

12.07.2010

Großeinsatz der Polizei gestern in Klein Brunsrode: Ein Wolfsburger (27) nahm seine Ex-Freundin (26) in einer Wohnung in der Ehmer Straße als Geisel und bedrohte sie mit dem Messer.

12.07.2010
Stadt Wolfsburg Wem gehört die weiße Taube? - Ungewohnter Gast im Kleingartenverein

Wem gehört diese weiße Taube? Nicht nur Familie Dicke aus Ehmen flog eine zu (WAZ berichtete), im Kleingartenverein „Sonnenschein“ an der Heinrich-Nordhoff-Straße ist ebenfalls seit einigen Tagen eine Taube zu Gast. Auch im Garten von Brigitte Buongiorno war sie.

12.07.2010
Anzeige