Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht Zeugen zu Unfallflucht

Wolfsburg Polizei sucht Zeugen zu Unfallflucht

Wolfsburg. Unfallflucht in der Daimlerstraße: Bereits am vergangenen Donnerstagnachmittag hat ein Unbekannter mit seinem schwarzen VW Touran einen geparkten Citroen beschädigt.

Voriger Artikel
20 Jahre Tauschring: Wo jeder jedem hilft
Nächster Artikel
Rettung vor der Schlachtbank: Neues Zuhause für 252 Legehennen

Ein aufmerksamer Zeuge (39) hat den Vorfall beobachtet: Der Touran befuhr die Daimlerstraße in Richtung Westen, in Höhe der Hausnummer 14 stieß der Wagen mit seinem Außenspiegel an den am Straßenrand geparkten schwarzen Citroen und beschädigt so dessen Außenspiegel. Der Fahrer sei laut Zeuge aus dem Wagen ausgestiegen, habe den Schaden begutachtet, sich umgeschaut und sei dann wieder weitergefahren.

Da der Fahrzeughalter des beschädigten Autos nicht ausfindige gemacht werden konnte, sucht die Polizei nach weiteren Zeugen. Hinweise unter Tel. 05361/46460.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr