Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Polizei sucht Unfallzeugen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Polizei sucht Unfallzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 16.09.2014
Unfall in der Laagbergstraße: Die Polizei sucht Zeugen, die den Crash am Montagnachmittag beobachtet haben.
Anzeige

Den Ermittlungen nach stießen um 17.25 Uhr ein 29 Jahre alter Fahrer eines VW Transporters aus Helmstedt mit einem 66-jährigen VW Golf-Fahrer aus Wolfsburg zusammen.

Es entstand ein Schaden von 9000 Euro. Der 29-Jährige fuhr stadteinwärts und wollte links an dem 66-Jährigen vorbeifahren, als es zu der Karambolage kam. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Da die Beteiligten unterschiedliche Angaben machen hoffen die Ermittler auf Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 05361-46460.

ots

Während der Abwesenheit der Bewohner einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Westhagen brachen unbekannte Täter die Wohnungstür mit brachialer Gewalt auf und entwendeten Bargeld und mehrere Schmuckstücke. Die genaue Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest.

16.09.2014

Volltreffer! Ilja Richter landete gestern Abend im StadtCafé der Autostadt einen Lacher nach dem nächsten. Das Publikum im ausverkauften Saal amüsierte sich prächtig, als der Moderator, Entertainer, Schauspieler und Autor sein Buch „ Du kannst nicht immer 60 sein“ vorstellte.

16.09.2014

Der achte Treppenhauslauf von VW Immobilien findet am Samstag, 27. September, statt – eine Familie fiebert der Veranstaltung besonders entgegen: Nicolas Olivier aus Fallersleben ist seit dem ersten Mal im Jahr 2007 dabei, sein Sohn Joris kam ein Jahr später hinzu. Seitdem machen sie als Vater-Sohn-Team beim Mehrgenerationen-Lauf mit.

18.09.2014
Anzeige