Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Polizei sucht Radfahrer

Wolfsburg Polizei sucht Radfahrer

Die Polizei sucht nach einem Radfahrer, der am Dienstag auf dem Parkplatz neben der VW-Arena in einen Unfall verwickelt war.

Voriger Artikel
Schlosswiesen: Kein Planungsstopp
Nächster Artikel
Einbruch in den Kindergarten „Rappelkiste“

Eine Golf-Fahrerin (27) war auf der Suche nach einem Parkplatz gegen 9.40 Uhr mit dem Radfahrer zusammen gestoßen, der dabei auch stürzte. Beide sprachen noch miteinander – in der Aufregung habe man aber vergessen, die Personalien zwecks Schadensregulierung auszutauschen.

Der etwa 40 Jahre alte Radfahrer wird nun gebeten, sich unter Telefon 05361-46460 bei der Polizei zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr