Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Pfingstwochenende: Wohnhauseinbrüche im Stadtgebiet

Wolfsburg Pfingstwochenende: Wohnhauseinbrüche im Stadtgebiet

Am Wochenende kam es zu drei Wohnhauseinbrüchen in den Wolfsburger Ortsteilen "Laagberg" und "Hellwinkel". Hierbei drangen unbekannte Täter jeweils über die Balkontüren (EG) in die Wohnungen ein und erbeuteten Bargeld und Schmuck. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Voriger Artikel
Gruppe alkoholisierter Jugendlicher bedrängt Polizisten
Nächster Artikel
Vandalen besprühen Stuttgarter Mannschaftsbus

Unbekannte Täter stiegen am Wochenende gleich in drei Erdgeschosswohnungen ein.

Quelle: dpa

Am langen Pfingstwochenende sind viele Wolfsburger verreist oder unternehmen einen Kurzausflug. Diese Abwesenheit von Zuhause nutzten nun unbekannte Täter für ihre Zwecke aus.

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen der Einbrüche wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr