Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Party kommt ins Radio
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Party kommt ins Radio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 10.11.2014
Rappelvoll: Die 24. Jembker-Hof-Party in der Etage 3. Quelle: Photowerk (ts)
Anzeige

Zum zweiten Mal luden die DJs Olaf Lorenzen und Hansi Narnhofer dafür in die Räume der Etage 3 ein. „Das Ambiente passt“, meinte Lorenzen. Gast Christine Köchy (47) stimmte zu: „Es ist zwar eng hier, aber nicht schlecht“, sagte sie. Dietmar Latzel (62) hat noch keine einzige der Revival-Feten verpasst. „Die Gäste sind jünger geworden“, stellte er fest. Ihm gehe es aber vor allem um die Musik - und die bleibt die alte.

Um Musik und Stimmung ging es auch dem Internet-Sender RMNradio, der die Party am Samstag vier Stunden lang live aufzeichnete. „Gesendet wird die Aufnahme voraussichtlich am Samstag, 22. November, ab 20 Uhr“, verriet Aileen Jahn vom Studio Braunschweig des Senders. Infos dazu gibt es im Internet unter www.rmnradio.fm.

amü

Anzeige