Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Parkhaus: Auto blieb stecken
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Parkhaus: Auto blieb stecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 17.07.2010
Südkopf-Parkhaus: Ein Auto blieb bei der Einfahrt stecken, weil sich Fahrräder am Hinweisschild verkeilten. Quelle: Photowerk (mar)
Anzeige

Die Marburgerin wollte ihren Skoda Octavia gegen 16 Uhr im Südkopf-Parkhaus abstellen. Mit dem Fahrradständer und den Rädern auf dem Autodach überschritt sie aber die maximale Einfahrtshöhe von zwei Metern und blieb stecken.

Mit mehreren Helfern gelang es zwei Polizisten, die verkeilten Fahrräder zu befreien. Am Parkhaus entstand kein Schaden, doch die Fahrräder sind kaputt.

htz

Heute steigt die große Party im Allerpark. Ab 14 Uhr geht es los, Höhepunkt der Veranstaltung „Stars@ndr2“ ist das Konzert von Nena auf der großen Bühne direkt am Allersee. Die Pop-Legende („99 Luftballons“) tritt um 20.20 Uhr auf. Der Eintritt ist frei.

17.07.2010
Stadt Wolfsburg Diebin plündert Konto: Polizei fahndet mit Foto - Unbekannte hob 1000 Euro mit gestohlener EC-Karte ab

Mit einer gestohlenen EC-Karte hat eine unbekannte Täterin das Bankkonto einer 55-jährigen Wolfsburgerin geplündert und 1000 Euro erbeutet. Die Polizei fahndet jetzt mit Fotos aus der Bankfiliale nach der Diebin.

17.07.2010

Den Bewohnern im Bachstelzenring fällt buchstäblich die Decke auf den Kopf. In fünf Reihenhäusern in Sandkamp löst sich immer wieder der Putz von der Decke und stürzt herunter – verletzt wurde bisher zum Glück niemand. „Das ist ein gravierender Baumangel“, sagt Bewohner Peter Müller (50), der jetzt überlegt, einen Anwalt einzuschalten.

16.07.2010
Anzeige