Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Panne und Unfall

Wolfsburg Panne und Unfall

Nur stoßweise ging es gestern ab 18 Uhr an der Autobahn-Zufahrt der Braunschweiger Straße voran: Hier war ein BMW liegengeblieben und hatte Kühlflüssigkeit verloren. Im Stop-and-Go-Verkehr kam es außerdem zu einem Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Weihnachtsbaum im XXXL-Format
Nächster Artikel
Zwei Autos gestohlen

Gestern: Feuerwehreinsatz an der A39-Zufahrt.

Quelle: Photowerk (gg)

Auch die Befürchtung der BMW-Fahrerin, ihr Auto würde brennen, bewahrheitete sich nicht. „Wir konnten keinen Rauch entdecken“, so der Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr. Die Flüssigkeit wurde abgestreut, der Pannendienst kam.

amü

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Wolfsburg gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Wolfsburg. Powered by WAZ. mehr

Was ist das jetzt wieder für eine Nummer? Die neueste Kampagne aus dem Hause Ehme de Riese sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Ab 1. Juli führt Ehme de Riese montags den Ruhetag ein. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr